Richtfest im Haus Sonnenhalde

Am 22. März feierte das Haus Sonnenhalde Richtfest. Natürlich waren zu diesem Ereignis, zahlreiche Gäste erschienen, unter ihnen Bürgermeister Dr. Haag, die AWO-Bezirksvorsitzende Marianne Beck, der Bezirksgeschäftsführer Reinhold Schimkowsky und der Ortsvereins-Vorsitzende Dr. Ulrich Groß.

Die neuen Konturen des Altenzentrums sind deutlich zu erkennen. Die Erweiterung und der Umbau des Hauses wurden vor allem durch die steigende Nachfrage nach Pflegeplätzen nötig, während der stationäre Wohnbereich aufgrund des guten Ausbaus der ambulanten Dienste zurückgeht. Neben 17 betreuten Altenwohnungen wird das Haus Sonnenhalde nach der Sanierung über 92 Dauerpflegeplätze, 6 Kurzzeit- und 12 Tagespflegeplätze verfügen.

  

Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 26.02.06
KONTAKT & IMPRESSUM