Waldheim - Betreuergruppe gegründet
ein Bericht von Silke Reschka

Das Waldheim ist zu Ende - und was wird aus den Betreuern??? "Irgendwie sind wir doch auch Kinder, die sich ab und zu zum Spielen treffen wollen, oder? Aber wo sollen wir uns nur treffen, so dass es für alle Betreuer O.K. ist?" - das war die Frage, als die Betreuer wieder einmal zusammen saßen. Ein paar trugen die Idee der Betreuergruppe Uli Groß zu, und der unterstützte sie begeistert: Er schlug vor, dass sich die Betreuergruppe in der neuen, wunderschönen AWO-ZentraLE treffen könne.

Und damit war sie geboren - die Gruppe für das ganze Waldheim-Betreuer-Team. Offizieller Auftakt der Betreuergruppe ist das Nachtreffen, das am 27.10.2001 um 20 Uhr in Wernau stattfindet. Als Ansprechpartnerin steht Sabse Ratz, 0173-7386222, zur Verfügung.

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 05.03.06
KONTAKT & IMPRESSUM