PR-AKTIONEN

Was ist zu tun? Wir suchen Verstärkung für die Durchführung von Veranstaltungen mit PR-Charakter im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit: Aktionsplanung, Koordination mit den Akteuren, Werbung, Auf- und Abbau, Betreuung während der Aktion, ...

... für wen? für alle !

... und wo? in Leinfelden-Echterdingen

Was brauche ich? Spaß am Umgang mit Menschen, Offenheit, Organisationstalent und ein stabiles Nervenkostüm. Da die AWO nach außen repräsentiert wird, ist Zuverlässigkeit wichtig.

... und wie viel Zeit? Zur Vorbereitung einer Aktion sind etwa zweimal 4h pro Monat erforderlich. Zeitpunkt und Aufwand werden jeweils durch die Art der Aktion bestimmt. Die Mitarbeit kann auch gezielt für eine bestimmte Aktion erfolgen.

Wie läuft es ab? Abhängig vom Aufwand erfolgt die Arbeit alleine oder in einem Team von 2-3 Personen. Die Einführung erfolgt durch Anleitung in der Praxis und vorbereitende Gespräche.

Was bekomme ich? Fortbildung auf Wunsch, Ansprechpartner, Erfahrungsaustausch, kostenlose Teilnahme an AWO-Aktionen, Erstattung von Aufwendungen

An wen kann ich mich wenden?  an Sophia Wölfl