AWO-Logo

WALAP ARCHIV - 1985

ARBEITERWOHLFAHRT
LEINFELDEN-
ECHTERDINGEN
Aufwärts

WALAP 1985 - Die Gruppe WALAP

Der "WALAP-Vertrag"

Protokoll zur Jugendgruppensitzung mit den Jugendgruppensprechern am 15.2.85 

Anwesend waren: Ulrich Groß, Miroslav Schinko, Alexandra Hörmann, Klaus Kulling, Cristian Klotz (Gruppensprecher), Astrid Novosel (Gruppensprecher), Brigitte Hartmann, Ralph Hörmann (Gast)

TOP  Verabschiedung der WALAP-Regeln

§1  Wer früher gehen will, muss sich bei einem Betreuer abmelden.

§2  Wenn wir einen Ausflug machen gehen wir spätestens eine 1/4 nach Beginn los. Wer später kommt guckt in die Röhre.

§3  Wer sich ausnahmsweise mal Geld aus der WALAP-Kasse ausleihen will, muss dieses spätestens beim nächsten mal zurückzahlen. Ansonsten wird ihm nichts mehr ausgeliehen.

§4  Auf Alkohol, Rauchen, Zündeln, auf Dächer steigen und ähnlichen Mist müssen alle WALAPs und Jakumbis und Gäste während der Jugendgruppe und bei Besprechungen verzichten.

§5  Nach jeder Jugendgruppe müssen wir den WALAP-Raum aufräumen. Dazu bilden wir eine Putzkolonne,die aus den Jakumbis und je 3 WALAPs besteht. Alle sind mal dran.

§5  Wer sich so daneben benimmt, dass er für den Rest der Gruppe unerträglich ist, wird er eine Zeit lang von der Jugendgruppe ausgeschlossen.

§7  Wer absichtlich Sachen kaputt macht, die zur Jugendgruppe gehören, muss diese ersetzen.

§8  Wer Stifte, Comics oder ähnliches will, lässt sich diese von einem Betreuer geben und sie nachher wieder zurück. Wenn nichts zurückgebracht wird, können wir auch nichts mehr ausleihen, da nichts mehr da ist.

§9  Ein Kind wird zum WALAP, wenn es den grünen Elterninfozettel ausgefüllt zurück bringt, und den WALAP-Vertrag unterschreibt.

§10  An den Schrank dürfen nur die Jakumbis.

Wir, die Jakumbis und die WALAPs, verpflichten uns durch unsere Unterschritt den WALAP-Vertrag einzuhalten.

 
Arbeiterwohlfahrt
Leinfelden-Echterdingen e.V.

Schulstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen
© 1998 - 2024 by  Ulrich Groß
Letzte Aktualisierung am 18.03.06
KONTAKT & IMPRESSUM